• Jobs Job bei LGI Logistics Group International GmbH

Sachbearbeiter Customer Service (w/m)

LGI Logistics Group International GmbH

Hünxe

Einkauf / Logistik

Hünxe

Sachbearbeiter Customer Service (w/m) LGI Logistics Group International GmbH Hünxe Kompetente Beratung und Betreuung des Kunden in englischer Sprache (schriftlich und telefonisch); Bestandsmanagement; tägliche, wöchentliche und monatliche Vorbereitung von Kundenmeetings, ggf. Teilnahme an und Leitung der Meetings.

Ein Job Der Sie Voran Bringt Wollen Sie Großes Bewegen Dann Sind Sie Bei Uns Genau Richtig Werden Sie Teil Der -erfolgs­ge­schichte Und Ge­stalten Sie Ge­mein­sam Mit Uns Zukunfts­weisende Logistik­lösungen Für Unsere Namhaften Kunden Mit Weltweit Rund 4000 Mit­arbeitern An Mehr Als 45 Stand­orten Gehört Unser Dynamisches Dienst­leistungs­unternehmen Zu Den Größten Industriellen Kontrakt­logistikern In Deutsch­land Wir Suchen Als Verstärkung Einen Engagierten Sachbearbeiter Customer Service (w/m) Ihre Aufgaben: Kompetente Beratung Und Betreuung Des Kunden In Englischer Sprache (schriftlich Und Telefonisch) Reklamationen: Annehmen Bearbeiten (inklusive Fehleranalyse) Und Beantworten Reporting Intern Und Extern Bestandsmanagement: Sicherstellen Und überwachen Von Lagerbeständen Und Bewegungen Zeitnahe Klärung Bei Differenzen Sowohl Intern Als Auch Mit Dem Kunden Vorbereiten Organisieren Durchführen Und Nachbereiten Von Inventuren Abstimmen Der Stammdatenabweichungen Mit Dem Kunden Tägliche Wöchentliche Und Monatliche Vorbereitung Von Kundenmeetings Ggf Teilnahme An Und Leitung Der Meetings Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung Vorzugsweise Mit Logistischem Schwerpunkt Oder Im Dienstleistungssektor Fließende Deutsch- Und Englischkenntnisse Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Im Customer Service Und/oder Als Service-mitarbeiter (m/w) In Einem Fmcg-unternehmen Sehr Gute Ms-office- Und Sap-kenntnisse Hohe Service- Und Kundenorientierung Teamfähig Wir Freuen Uns Auf Eine Kommu­nikations­starke Und Offene Per­sön­lich­keit Die Neben Einer Schnellen Auf­fassungs­gabe Auch Durch Flexi­bilität Sowie Durch Fähig­keiten Zum Ver­netzten Und Komplexen Denken überzeugt Wenn Sie Darüber Hinaus Eine Große Portion Ver­ant­wortungs­bewusst­sein Durch­setzungs­ver­mögen Sowie Zu­ver­lässig­keit Mitbringen Und Sich Für Das Logistische Und Speditionelle Um­feld Begeistern Sind Sie Unsere Erste Wahl Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Interessante Und Anspruchs­volle Aufgaben Mit Außer­ge­wöhn­lichen En­twick­lungs­möglich­keiten In Einem Inno­vativen Logistik­unter­nehmen Flache Hierarchien Offene Kommu­nikation Team­arbeit Und Kreativität Sind Grund­lage Für Unser Mit­einander Und Unseren Gemein­samen Erfolg Folgende Besonderheiten Warten Auf Sie: Jährliche Mit­arbeiter­gespräche Urlaubs- Und Weih­nachts­geld Mit­arbeiter­erfolgs­beteili­gung Steuer­freier Waren­gutschein Alters­vor­sorge Gruppen­ver­sicherungen Wenn Sie Gemeinsam Mit Uns Großes Bewegen Möchten Bewerben Sie Sich Am Besten Gleich Online Unter Wwwde/karriere Mit Lebenslauf Zeugniskopien Ge­halts­vorstellung Und Möglichem Eintrittstermin Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Kaufmann Kauffrau Logistikkaufmann Logistikfachmann Logistikfachkraft Logistikbranche Sachbearbeitung Kundenservice Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberatung Kundenberater Kaufmann Kauffrau Logistikkaufmann Logistikfachmann Logistikfachkraft Logistikbranche Sachbearbeitung Kundenservice Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberatung Kundenberater Sachbearbeiter Customer Service (w/m) Kompetente Beratung Und Betreuung Des Kunden In Englischer Sprache (schriftlich Und Telefonisch) Bestandsmanagement Tägliche Wöchentliche Und Monatliche Vorbereitung Von Kundenmeetings Ggf Teilnahme An Und Leitung Der Meetings Hünxe Kaufmann Kauffrau Logistikkaufmann Logistikfachmann Logistikfachkraft Logistikbranche Sachbearbeitung Kundenservice Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberatung Kundenberater

Leiter operativer Bereich (w/m) Logistik
   LGI Logistics Group International GmbH (Böblingen)

Sachbearbeiter Customer Service (w/m)
   LGI Logistics Group International GmbH (Hünxe)

Standortleiter (w/m) Logistik
   LGI Logistics Group International GmbH (Herrenberg)

Teilzeitmitarbeiter (m/w/d) für LGBTQIA Wohnprojekt
   Internationaler Bund Freier Träger der Jugend-, Sozial- und (Aubing-Lochhausen-Langwied)

Koch (m/w/d)
   Restaurant Joode Honger (Hellenthal)

Prozessmanager Bankorganisation - Schwerpunkt Kreditgeschäft (m/w/d)
   Sparda-Bank Südwest eG (Saarbrücken)